[Dresden-pm] printf

Steffen Winkler steffen.winkler at gmx.net
Sam Okt 9 12:14:15 CDT 2004

Soweit ich weiß, ist das kein Leistungsmerkmal von "[s]printf". Denn das
ganze ist doch landesabhängig. Ich benutze dazu Locale::Maketext und dabei
die Methode "quant". Die wandelt normalerweise in "1,000,000.00" um, was man
aber durch eines Parameters auf wahr, "$language_handle->{'numf_comma'} =
1;", in "1.000.000,00" ändern kann. Denn üblicherweise ist ja der "." der
Trenner für die Dezimalstellen.

Steffen Winkler
Hohlweg 23
D - 09306 Seelitz