[Dresden-pm] Perl Mongers Treffen Dezember - Neuer Ort

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Mon Nov 29 05:03:51 CST 2004

           *** Achtung, nicht der selbe Text wie immer ***

Hi!

Am kommenden Donnerstag treffen sich wieder die Perl Mongers.

    Donnerstag, 2. Dezember 2004
    2o.oo Uhr
!   im Pentacon
!   Schandauer Str. 64
    http://medienkulturhaus.de/

Da es für uns ein neuer Ort ist, treffen wir uns erstmal unten am
Hoftor. Falls jemand später kommt, ich denke, wir werden im hinteren
Eingang hoch, in der, ähm, zweiten Etage sein. Bin aber nicht
sicher. Seid also lieber pünktlich, wir warten aber auch 'n bissel.

Für alle Hobbymongers, die bisher nur die Mailingliste mitlesen:

       ,-------------------------------------------------------.
     /                                                          \
    |              Gelegenheit für einen Neuanfang!              |
    |                                                            |
    |  Sei erstmals dabei und gewinne einen von 200 Opel Corsa!  |
     \                                                          /

Themen:

 - Orga Perlworkshop
 - Diskussion über neue "location"
   (wie wir in der Perl-Branche dazu sagen)
 - Dresdner Stollen
 - eine echte Idee für Dresden.pm-Modul

GreetinX
Steffen Schwigon <schwigon at webit.de>