[Dresden-pm] Re: Demnächst im Pentacon

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Mon Nov 29 04:42:19 CST 2004

Daniel Martin <panzerdampf at web.de> writes:
> Allein in der Bahn? *winke,winke*

Falls Du selber noch Mitfahrgelegenheit suchst und nicht die Bahn
testen willst, ich arbeite in der Nähe vom Hauptbahnhof bis kurz vor
dem Treffen und kann n-1 Personen mitnehmen.

Müssen uns nur irgendeinen Treffpunkt ausmachen.

Gilt auch für alle anderen Mitleser hier.

> Die 10 fährt vom Hauptbahnhof bis vor die Tür des Pentacon.

Ah, eine Kerninfo. Gut zu wissen.
Auch für den Perlworkshop im Februar.