[Dresden-pm] Demnächst im Pentacon

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Fre Nov 26 10:58:27 CST 2004

Steffen Liebergeld <stepardo at gmail.com> writes:

> Ich gebe hiermit meine Stimme für die Lösung mit dem Fachschaftsrat
> der HTW ab. Das Pentagon liegt in einer -für mich- extrem schlecht
> erreichbaren Gegend.

Ihr könnt ja mal bitte zum nächsten Treffen alle notwendigen Details
zur "Location FSR" mitbringen (welche Tage und Uhrzeiten [min,max]
möglich sind, wie groß der Raum ist, wer Schlüssel hat oder besorgt
und wiederbekommen muß, usw.)

Ich muss aber vorab schon zugeben, dass ich gerne im Pentacon wäre;
dort besteht irgendwie ein okayes soziales Meta-Ambiente, was ein
prinzipieller gefühlter Fortschritt gegenüber beliebigen leeren Räumen
wäre. Ich find's in der Wir AG schon verhältnismäßig trostlos, so vom
Ambiente her. Das Gefühl habe ich im Pentacon nicht.

Lieber würde ich Leute zu Fahrgemeinschaften einsammeln ...