[Dresden-pm] Re: Demnächst im Pentacon

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Die Nov 23 04:44:04 CST 2004

Thomas Washeim <hakke_007 at gmx.de> writes:

> Ich habe mich mal beim Fachschaftsrat der HTW umgehört, und es würde
> auch nichts dagegen sprechen die Veranstaltung dort abzuhalten.
> Argumente die dafür sprechen sind:
> - - verkehrstechnisch bessere Lage als das Pentacon (at least for me);
> - - Kostenfreiheit (wurde zumindest zugesagt);
> Wie dem auch sei, ich ordne mich gern einer demokratischen Entscheidung
> unter, aber ich wollte es wenigstens gesagt haben.

Ja, alternative Orte sollten wir uns auf jeden Fall auch immer warm
halten.

Für Dezember würde ich aber gerne erstmal das Pentacon probieren.

Erstens, weil ich dort schon zugesagt habe, zweitens, weil wir bissel
Nähe zu diesem Ort für die Vorbereitung des Perlworkshop brauchen und
drittens dort eine mutmasslich okaye sozial-technische Infrastruktur
besteht, die ich gerne kennenlernen würde, weil sie uns z.B. auch bei
Perl-Propagandatagen oder anderen Aktionen zugute käme.

Am besten diskutieren wir es bei diesem Dezembertreffen live und
ausführlich.

                                 ***

           Bei der Gelegenheit, an alle Listen-Mitleser und
              Perlmongers-Oldschooler der ersten Stunde:

                   |  Kommt mal wieder zahlreich!  |

Ich male neuerdings gerne solche Kästchen.
Das fördert plain-ascii und fixed-width-fonts. :-)

Dresden Perl Mongers <http://dresden-pm.org/>