[Dresden-pm] Jemand zum Perl Workshop?

Steffen Winkler steffen.winkler at gmx.net
Don Mai 27 10:21:32 CDT 2004

Also so preiswert ist die Mitfahrgelegenheit nicht, habe mal geschaut. Ich
muß ja erst mal von meinem Dorf zum nächsten Punkt und dann kostet die Bahn
auch nur das Doppelte, die Spritpreise sind üppig. Außerdem sind die
Fahrzeiten nicht so, wie ich sie brauche. Die großen Kosten sind immer die
vom Hotel.

Aber ich habe eine Lösung gefunden, ich durfte mich gestern als
Firmenteilnehmer anmelden, hurrrra.

Steffen