[Dresden-pm] Re: Perl Mongers Treffen Mai

Joerg Westphal joerg.westphal at gmx.de
Don Mai 6 06:38:59 CDT 2004

Steffen Schwigon schrieb:

>    ^^^^^^^^^
>Das soll symbolisieren, daß ich versuche, pünktlich 2o.oo Uhr da zu
>sein, ihr aber vorsichtshalber bitte paar Minuten wartet, falls ich es
>nicht ganz schaffe.

Kein Problem. Da ja bestimmt eine andere Gruppe den Raum vornutzt, wird
der Schlüssel nicht unbedingt benötigt.

Mal eine ganz andere Frage: Wer hat eigentlich vor zu kommen? Hat jemand
ein interessantes Problem, dass man lösen könnte? Die Themen sind wie
gesagt rar, und die Chance der ungeteilten Aufmerksamkeit wäre dem
Probleminhaber sicher. Ich denke da an Jens Puruckherr ;-).

An Steffen L.: 19.30 Uhr am Körnerplatz?

Gruss Jörg