[Dresden-pm] Softwarepatente - Neue Aktion

Erik Donner erik.donner at gmx.de
Don Mar 25 02:48:01 CST 2004

Hi!

> Es gibt wieder Gelegenheit, gegen Softwarepatente zu demonstrieren.
>
>   http://swpat.ffii.org/gruppe/aufgaben/index.de.html
>
> Vielleicht ja mal die verschiedenen Apelle unterzeichnen, wer noch
> nicht hat, und es ok findet. Es gibt "Aufruf zum Handeln II", "Appell
> an die Bundesregierung" und "Aufruf zum Handeln".
>
> Ich fänd's gut, wenn wir mit unserer Perl-Mongers-Homepage am
> Netzstreik teilnehmen würden, der vom 07.04.2004 bis 16.04.2004
> stattfinden soll.

Ich denke, Softwarepatente würden, obwohl ich sie ablehne, vielleicht zu
einem erhöhten Entwicklungsschub in Sachen Programmiersprachenentwicklung
führen. Ich denke da an neue, schnellere Schleifen etc.

Grüße
Erik.

--
Erik Donner
www.donner-people.de - the all-you-need-group

+++ NEU bei GMX und erstmalig in Deutschland: TÜV-geprüfter Virenschutz +++
100% Virenerkennung nach Wildlist. Infos: http://www.gmx.net/virenschutz