[Dresden-pm] Perl-Kursangebot bei CDI

Linhart at abx-cro.com Linhart at abx-cro.com
Mit Mar 24 07:24:49 CST 2004

Hi

Danke für Deine Antwort, Andi.
Du hast recht, der Kurs ist nicht gerade billig, aber alle weiteren
Angebote die ich gefunden habe kosten über 900 EUR und gehen nur über 3
Tage.

Ein Buch zum lernen ist nicht jedermanns Sache. Sich während der Arbeit
nebenbei mal an ein Perlprogramm zu setzen, wenn man pausenlos gestört
wird und etwas anderes erledigen soll, bringt denke ich nichts, und dauert
10x so lange. Meinen Feierabend möchte ich auch nicht dafür nutzen.
Vielleicht gibt es jemanden, dem es genauso geht wie mir.

Gruß, Susi

Susanne Linhart
Clinical Trial Administrator
ABX-CRO advanced pharmaceutical services
Forschungsgesellschaft mbH
Blasewitzer Str. 78-80
01307 Dresden

Phone: +49 (0)351 21444 27