[Dresden-pm] Re: Ein Programm, viele Schnittstellen

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Mon Mar 8 09:22:16 CST 2004

"Jens Puruckherr" <jpuruckherr at cyberport.de> writes:

> Die Bearbeitung sei mal  dahingestellt, aber alle müssen sauber
> erfasst, gespoolt und geloggt werden. Nebenbei kommen noch die
> jetzigen "dicken" Anfragen. Das Script muss alles sauber validieren
> und ablegen, so dass der Arbeiter dahinter sich auf ordentliche Daten
> verlassen kann.

Naja, ja, Threads könnten eine Lösung sein.
Vielleicht gibt's aber auch Perl-Klassen, die Spooling von
irgendwelchen Requests machen. Oder sowas ähnliches.

Ich steh bissel mehr auf voneinander unabhängigere, abstraktere
Sachen, ist aber persönliche Note.

Schonmal POE angeguckt, ob das in Frage kommt?
Vermutlich eher nicht, aber man soll ja nicht vorher Urteile fällen.

> Naja, muss wohl noch etwas denken ....

Ja.

TIMTOWTDI.