[Dresden-pm] Re: Juli-Treffen

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Mit Jun 23 07:29:47 CDT 2004

Steffen Liebergeld <perl at gmx.org> writes:
> [...]

Zwischenstand: Ich arbeite dran. Prinzipiell wär's wohl möglich,
es war aber grad kein Plan da.

> [X]diesmal sollen mehr als zwei Leute zum Treffen kommen.

[x] Jo, wär cool.

Hallo? Alle gehört?  :-)
Haltet euch schonmal den 8.Juli frei für's nächste Treffen.

Selbst, wenn's in der Wir AG nicht klappt, gehen wir halt
wieder mal in 'ne Kneipe in der Neustadt.

> Sehr gut. Wenn du Hilfe/Arbeitskraft brauchst, sag Bescheid.

Ich komm' drauf zurück, danke. Momentan bin ich allerdings nur medium
verfügbar - Arbeit und PerlWorkshop-Vorbereitungen. Vielleicht kommt
allerdings trotzdem nochmal 'n Schub diese Woche, mal sehen.

Dresden Perl Mongers <http://dresden-pm.org/>