[Dresden-pm] Re: Anzeigentool

Andreas Kunert akunert at main-rheiner.de
Mit Jun 23 05:49:01 CDT 2004

Hallo,

danke erstmal für den Tipp. Habe es erstmal so versucht und bekomme bei
95% der Anzeigen auch ein gutes Ergebnis. Leider ist die Lieferdatei
nicht sauber gebaut und es gibt diverse Sonderformen. aber der Weg ist
erstmal klar.

Lösungsansatz:

Perfekte Anzeige:
if($volltext =~ /.*?<lps:style
name=\"fett\">(.*?)<\/lps:style>(.*?)\?(.*?)<\/lps:style><\/lps:structure>/gi){
                        $titel         = $1;
                        $resttext     = $2;
                        $kontakt     = $3;
}

Den Resttext werde ich versuchen zu extrahieren, indem ich, wenn ich
einen Titel finde, diesen aus dem $volltext rausschneide.
Nachdem ich sämtliche Formatierungen entfernt habe
Vermutlich so:

$volltext =~ s/<lps:.*?>//g;
$volltext =~ s/<\/lps:.*?>//g;
if($titel){