[Dresden-pm] Themenvorschlag zum Mongerstreffen

Heromaster heromaster at web.de
Die Jun 1 08:57:01 CDT 2004

Hi,

wenn Interesse besteht, würde ich zum nächsten Treffen ein paar XML-Module
vorstellen. Folgende Module würde ich in mein Thema unterbringen:

XML::Simple für die einfache Erstellung und Verarbeitung von XML-Dokumenten

XML::SAX2 für die Verarbeitung von XML-Dokumenten als Events

XML::LibXML für die baumorientierte Verarbeitung von XML-Dokumenten

XML::XPath zum Auffinden von bestimmten Informationen innerhalb eines
XML-Dokumentes

Viele Grüße

Robert