[Dresden-pm] Re: Perlthema zum Linuxinfotag?

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Mit Jul 21 10:25:07 CDT 2004

Kristian Rink <afterimage at gmx.net> writes:

> *grins* Ich mühe mich seit geraumer Zeit, dem Dresden-PM - Treff ein
> zweites Mal beizuwohnen, aber irgendwie wollte das bislang nicht
> wirklich gelingen; dafür ist Studium und Job derzeit zu stressig und
> der Donnerstag grundsätzlich schlecht. Aber mal sehen, vielleicht
> krieg' ich es ja doch wiedermal auf die Reihe. ;)

Wenn es mit unserem Workshop beim LIT was wird, versuchen wir einfach
vorher nochmal, n+1 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Zum
Beispiel, indem Du mal da bist, wir uns gemeinsam angucken, wie eine
Knoppix-CD angepaßt wird und außerdem konkrete Software/Module
zusammensuchen, die wir für unseren LIT-Workshop brauchen.

Vielleicht klappt's ja mal.