[Dresden-pm] Re: Perlthema zum Linuxinfotag?

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Mit Jul 21 08:33:40 CDT 2004

Kristian Rink <afterimage at gmx.net> writes:
> FYI: Ich mach' solches eher unregelmäßig für den C3D2; nach einigem
> Platzschaffen auf der CD (Entfernung von KDE *grins*) hab' ich dort
> bislang eine signifikant größere Menge an Perl-Paketen 'reingezogen,
> als das in der Original-Version von Knoppix der Fall ist.

Cool. Dann weiß schonmal einer, wie das geht.

Ich weiß noch nicht sicher, welche Perlmodule ich alles brauche. Paar
von den "ernsthafteren" hast du möglicherweise schon drin. Ich muß auf
jeden Fall noch abgefahrene Acme::-Module raussuchen.

Ich bereite im Vorfeld des LIT mal eine Modul-Liste vor.

Am liebsten wäre mir ja, wenn jemand, der regelmäßig bei unseren
Treffen dabei ist, das Knoppix-Knowhow absorbiert. *hint *hint*

Dresden Perl Mongers <http://dresden-pm.org/>