[Dresden-pm] Links Sektion im Wiki (Probleme)

Steffen Liebergeld perl at gmx.org
Fre Jul 9 08:24:25 CDT 2004

Hi,

ich hab mal die Links Seite im Wiki "portiert", d.h. in Wiki Code
überführt. Dabei werden aber komischerweise nicht alle Überschriften als
Überschriften angezeigt... Im TOC sind sie drin, aber sie werden nicht
dargestellt wie die anderen Überschriften (nicht unterstrichen, nicht
blau). Irgendwie finde ich da meinen Fehler nicht. Wenn sich das mal
einer mit mehr Wiki Erfahrung ansehen könnte, wär das nicht schlecht. Es
geht speziell um die Überschriften "Perl & SQL" und "SQL-Buch zum
Online-Lesen").
--

mit freundlichen Grüßen,
		Steffen Liebergeld