[Dresden-pm] Re: Einsteiger-Level-Propaganda-Veranstaltung

Steffen Winkler steffen.winkler at gmx.net
Fre Jan 30 15:29:20 CST 2004

... also ich könnte so ein Plakatchen auch noch an anderen Stellen
aushängen, mir fällt da schon noch mehr ein.

Außerdem könnte ich auch einen Vortrag halten. Ich müßte nur mal in meine
aktuellen Scripte schauen. Da findet sich sicher etwas, wovor es
Programmierern in Low-Level-Programmiersprachen grauen würde, wenn sie so
eine Aufgabe bekämen. Aha-Effekte schaffen Lernwillen. Aber auch zu
allgemeinen Grundlagen könnte ich sicher etwas vortragen.

Grüße von

Steffen Winkler
Hohlweg 23
D - 09306 Seelitz