[Dresden-pm] problem auf http://dresden-pm.org/

Steffen Liebergeld perl at gmx.org
Sam Jan 10 08:49:35 CST 2004

* Christian Horchert <fukami at c3d2.de> [2004-01-10 15:34:27]:
> Moins!
>
> Ich weiss nicht ob ich hier richtig poste, aber auf der Seite
> nur eine Postadresse angegeben.
>
> Auf der Dresdner Perl Mongers Seite ist ein Fehler im Script
> http://dresden-pm.org/cgi-bin/index.pl. Die Datei prüft den
> Parameter "site" nicht genau und erlaubt dadurch die Anzeige
> der Dateiinhalte (Screenshot unter [1]).

Ollala! Das ist allerdings peinlich!

> Die Seite ist ja nun bestimmt auch nicht besonders HiTraffic und
> scheinbar schon ne Weile nicht mehr in bearbeitet worden. Deswegen
> weiss ich natuerlich nicht, wie wichtig euch das ist. Vielleicht
> ist das aber auch Absicht, man weiss ja nie :)

Da muss Jörg was zu sagen. Auf jeden Fall ist es nicht die beste Werbung
für die Perl Mongers... . Wie wäre es mit einer kompletten Code
Überarbeitung? Vielleicht ein Thema für das nächste Treffen?

> Bei der Gelegenheit würde ich gerne noch einen Veranstaltungshinweis
> unterbringen - 16.1. um 19 Uhr im Pentacon: Vortrag und Diskussion zum
> Thema "Webseiten Sicherheit" (weitere Infos unter [2]).

Der 16. ist ein Freitag. Da könnte ich wahrscheinlich mal vorbeisehen.

> [1] http://labpics.saljut.de/dresden-pm.png
> [2] http://www.c3d2.de/index.php?ta3
>

>   Christian

Auf jeden Fall vielen Dank für den Tipp!

--

mit freundlichen Grüßen,
		Steffen Liebergeld