[Dresden-pm] problem auf http://dresden-pm.org/

Christian Horchert fukami at c3d2.de
Sam Jan 10 07:17:47 CST 2004

Moins!

Ich weiss nicht ob ich hier richtig poste, aber auf der Seite
nur eine Postadresse angegeben.

Auf der Dresdner Perl Mongers Seite ist ein Fehler im Script
http://dresden-pm.org/cgi-bin/index.pl. Die Datei prüft den
Parameter "site" nicht genau und erlaubt dadurch die Anzeige
der Dateiinhalte (Screenshot unter [1]).

Die Seite ist ja nun bestimmt auch nicht besonders HiTraffic und
scheinbar schon ne Weile nicht mehr in bearbeitet worden. Deswegen
weiss ich natuerlich nicht, wie wichtig euch das ist. Vielleicht
ist das aber auch Absicht, man weiss ja nie :)

Bei der Gelegenheit würde ich gerne noch einen Veranstaltungshinweis
unterbringen - 16.1. um 19 Uhr im Pentacon: Vortrag und Diskussion zum
Thema "Webseiten Sicherheit" (weitere Infos unter [2]).

[1] http://labpics.saljut.de/dresden-pm.png
[2] http://www.c3d2.de/index.php?ta3

   Christian

--
Chaostreff Dresden (C3D2) - http://www.c3d2.de/

Christian H. Horchert <fukami at c3d2.de>
Fingerprint: 316C B11A B397 3F5E 76EA  2415 A0BE 9DBA 3B88 6E7D