[Dresden-pm] Re: Einsteiger-Level-Propaganda-Veranstaltung

Joerg Westphal joerg.westphal at gmx.de
Die Jan 6 11:51:43 CST 2004

Und das schnitzte Steffen Schwigon ins Brett:

> Ha, reaktionäres, Aufschwung-bremsendes Gerede!
> Chmeißt ihn auf den Poten, den Chelm! :-)

 Pilatus:  Also, wie ist dein Name, Jude?
 Brian:    Brian, Herr.
 Pilatus:  Prian, aha.
 Brian:    Nein nein. Brian. Au!
           ## Zenturio schlaegt ihn                      ##
 Pilatus:  Hm hm hm. Ter kleine Chelm ist ein Widerporst.
 Zenturio: Wie bidde?
 Pilatus:  Ein Widerporst.
 Zenturio: Jaa. Natuerlich.
 Pilatus:  Weisst tu, solche Purchen cheinen hier unperechenpar Prutal
           vorzugehen. Plutberaucht.
 Zenturio: Oh, aeh. Ich glaube geraucht hat er auch.
 Pilatus:  Also, tu pist ein Tefitist.
 Brian:    Ich pisse was?
 Pilatus:  Hahh. Pruegel ihn, Zenturio fuer tiese Unverchaemtheit.
           ## Zenturio schlaegt ihn erneut               ##
 Brian:    Au!
 Zenturio: Oh, und, aeh, auf den Poden werfen?
 Pilatus:  Pidde?
 Zenturio: Ihn wieder auf den Poden werfen?
 Pilatus:  Oh ja. Chleudert den Purchen zu Poden.
           ## Zenturio schleudert ihn zu Boden          ##

Nur mal so als Auflockerung. ;-)

Gruss Jörg
--
Wenn ich Perl will, dann nehme ich es und baue es nicht nach. Wer Perl
nachmacht oder verfaelscht oder nachgemachtes  oder verfaelschtes Perl