[Dresden-pm] Re: POE

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Fre Feb 27 10:49:15 CST 2004

Steffen Liebergeld <perl at gmx.org> writes:
> hat sich jemand von Euch schon mit POE, the portable multitasking and
> networking framework for perl auseinandergesetzt? Ich würde mich sehr
> über einen kleinen Vortrag über das Thema freuen, weil die Dokumentation
> erstens sehr umfangreich und zweitens nicht sehr *einsteigerfreundlich*
> ist.

Ich kenne jemanden, der damit ein Projekt gemacht hat und im
Nachbarzimmer sitzt. Ich versuche mal, ihn zu überreden, was
darüber zu erzählen.

(Haaallooo, Rudi(*), liest Du mit? Bitte melde Dich.)

> Das wäre auch mal ein gutes Thema für einen Workshop.

POE wird vielleicht ein Thema beim deutschen Perl Workshop Ende Juni,
mal sehen. Ist noch bissel hin, ich weiß. Vorher kriegen wir aber
sicher auch hier was kleines für uns zusammen.

(*) Name von der Redaktion geändert.