[Dresden-pm] Re: 7. Deutscher Perlworkshop

Joerg Westphal joerg.westphal at gmx.de
Mit Dez 22 00:15:57 CST 2004

Und das hämmerte Steffen Schwigon in die Tastatur:

> unsere lokale Info-Seite enthält jetzt schon einen Haufen
> nützliche Infos.

> Sie wird seit heute offiziell als unsere Info-Seite propagiert.

Gibt es einen Link von der offiziellen Orga-Seite? Wenn ja, dann haben
die den gut versteckt. Wenn nicht, sollten wir die wichtigsten Leute
damit beglücken. (pm-groups, german-pm, d.c.l.p.m ...)

Gruss Jörg
--
Wenn ich Perl will, dann nehme ich es und baue es nicht nach. Wer Perl
nachmacht oder verfaelscht oder nachgemachtes  oder verfaelschtes Perl