[Dresden-pm] Re: Fwd: Newsletter from O'Reilly UG Program, August 6

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Mon Aug 9 06:51:32 CDT 2004

Joerg Westphal <joerg.westphal at gmx.de> writes:
> Post von Marsee.
>
> Übrigens, wenn wir einen Werbebanner für die O'Reilly Mac OSX Konferenz
> anbringen, erhalten wir ein kostenloses Buch unserer Wahl.
> Machen wir da mit?

Ach klar.

Du kannst den Banner ja schonmal auf die Donations-Seite packen.

Falls er offensichtlicher plaziert werden muß, dann verlinke ich ihn
anschließend auch in der Navigationsleiste.

> Hat jemand einen besonderen Buchwunsch? ;-)

Vorschläge, sortiert nach meinen Prioritäten:

 - Perl Cookbook, 2nd Edition
 - Practical mod_perl
 - Perl 6 and Parrot Essentials, 2nd Edition
 - Understanding Open Source and Free Software Licensing
 - Free as in Freedom

GreetinX
Steffen Schwigon <schwigon at webit.de>
Dresden Perl Mongers <http://dresden-pm.org/>