[Dresden-pm] Zusammenfassung Treffen August

Joerg Westphal joerg.westphal at gmx.de
Son Aug 8 09:36:35 CDT 2004

Hallo Steffen,

Und das schnitzte Steffen Liebergeld ins Brett:

> * Joerg Westphal <joerg.westphal at gmx.de> [2004-08-08 14:38:37]:

> Wegen PerlQt? Ist ja krass. Dann bist du ja auch drin. Also
> Gratulation zurück! Kannst du mir diese Zeitschrift mal ausleihen?

Nein. Das wäre es wirklich. Nein. Danke, aber die Gratulation ist
verfrüht. Und natürlich bekommst du sie ausgeliehen.
Allerdings wirst du den Artikel kennen; es ist deine Lizenzanfrage an
Michael Schilli in der Leserpostecke. :-D

Allerdings habe ich PerlQt mittlerweile wieder vorgekramt und gedenke ein
bisschen weiterzumachen.

> Urlaub währ jetzt nicht schlecht. Vorher muss ich aber noch die Logik-
> Prüfung packen:-(

Uuhh, ein Meilenstein. Ich drücke dir die Daumen.

Gruß Jörg