[Dresden-pm] Re: CGI::Application und Konfiguration

Kristian Rink afterimage at gmx.net
Fre Apr 23 07:53:01 CDT 2004

Hallo Steffen,...

...und erst einmal Dank für die Antwort. :)

On Fri, 16 Apr 2004 18:49:45 +0200
Steffen Schwigon <schwigon at webit.de> wrote:

> [...]
[...]
> Evtl möchtest Du noch ein
>   chomp;
> als erste Anweisung im while, um die Newlines am Zeilenende und
> damit später auch den Configwerten zu löschen.

Naja, solches hatte ich in meiner Spielzeug-Version mittels eines
regulären Ausdrucks abgefangen gehabt...

> Dein Problem liegt sicher in der Klasse drumrum oder im Aufruf.
> Ich häng mal eine Minimalvariante mit Klasse, Aufrufscript und
> Configfile unten dran, da kannst Du ja gucken, ob Dir Unterschiede
> beim Aufruf auffallen.

Hmmm. Das angehängte Beispiel tut, wie auch eines, was ich nach dem
OOP-in-Perl - Buch diese Woche selbst versucht habe. Bleibt die
Hartnäckigkeit von CGI::Application; in diesem Zusammenhang will das
Ganze nach wie vor nicht. Ich werd' mich jetzt dort nochmal in die
Dokumentation vergraben, mal sehen...

Danke, bye und schönes WE,
Kris

--
"man ist nicht nur verantwortlich für das, was man tut,
 sondern auch für das, was man nicht tut." (lao-tse)