[Dresden-pm] Website und Sperrung

Joerg Westphal joerg.westphal at gmx.de
Fre Apr 9 02:37:40 CDT 2004

Hallo Steffen,

Und das schrieb Steffen Liebergeld:

> Das ist toll. Nur befinden wir uns schon lange in diesem Zeitraum und
> die Website ist immer noch da. Ich bin eigentlich davon ausgegangen,
> dass sie -bis auf einen kurzen Hinweis- komplett vom Netz genommen
> wird.

Sollte sie eigentlich nicht. Auch der FFII empfiehlt die Lösung mit der
Vorschaltseite. Eine automatische Umleitung zum FFII erfolgt, wer zu uns
will, muss also mindestens den Text lesen.
So handhaben das bisher die meisten anderen Seiten auch.

Gruß Jörg

--
 _/_ _  _ _/_      _         Perl-Usergroup Dresden
(// (-_) (/(-/)./)//)        immer am 1. Donnerstag
http://dresden.pm.org - mailto: info at dresden-pm.org