[Dresden-pm] Re: Termine September, Oktober

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Mon Sep 8 02:14:26 CDT 2003

Torsten Werner <twerner-perl at vwisb7.vkw.tu-dresden.de> writes:

> Das würde ich dann nachholen. Ich bin am Dienstag vom Fahrrad gefallen
> und habe mir das rechte Schulterblatt gebrochen.

Puh.
Neuerdings kann man sich gar nicht mehr umsonst Sorgen machen... :-/

> Readline hatte ich
> schon vorbereitet und das kann ich dann am Donnerstag sicher
> vorstellen.

Ok, cool.

Ich weiß noch nicht, wie viele wir werden, aber vielleicht versuchen
wir es mal wieder mit einem Beamer. Wenn Du mir mal schreibst, wo
genau Du so ein Teil schonmal geliehen hattest, würde ich mich drum
kümmern.

Falls jemand anderes leichten, problemlosen Zugang zu einem Beamer
hat, kann er sich auch gerne melden. Aber stürzt euch nicht in
Unannehmlichkeiten.

(Greeti+Tha)nX