[Dresden-pm] Perl Mongers Treffen Oktober

Steffen Liebergeld perl at gmx.org
Mit Okt 8 00:39:54 CDT 2003

Am Die, 2003-10-07 um 23.05 schrieb Torsten Werner:
> Hallo Steffen,

> Aehm, Licht, Scheffel usw...

> Du meinst netinst? Wenn ich dran denke, kann ich eine brennen.

Ich hab da auch noch eins. Leider funktioniert meine Netzwerkkarte
(8139too) nicht in Verbindung mit PCMCIA. Kennst Du eventuell eins für
woody mit einem neueren Install Kernel als 2.4.18 ?

> Funktioniert das CDROM-Laufwerk eigentlich?

Ja, aber nur sehr unzuverlässig. D.h. kleinere Datenmengen überspielt
es, bei grösseren macht es Probleme.

--
mit freundlichen Grüßen
		Steffen Liebergeld