[Dresden-pm] Morgen Treffen, alles klar?

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Mit Nov 12 04:56:50 CST 2003

Hi!

Ich wollte nur nochmal dran erinnern, am Donnerstag ist wieder
Treffen. Kommt ruhig alle reichlich und bringt eure Hack-Nacharn
mit, damit wir mal wieder bissel mehr sind. :-)

Ich bin wie so oft mal wieder knapp an Zeit und werde gerade so
halbwegs meinen Bricolage-Vortrag zusammenbekommen, aber es sollte
noch klappen.

Mit Robert stehe ich in Kontakt wegen der Masonsache.

Außerdem bringe ich Quellcode von Martin zu seinem Speicherproblem
mit, wo wir mal reinschauen können; n Augen sehen mehr als 2.

Dresden Perl Mongers <http://dresden-pm.org/>