[Dresden-pm] administrativer Hinweis

Joerg Westphal joerg.westphal at gmx.de
Sam Mai 24 03:03:49 CDT 2003

Hallo Mongers und Mitleser,

bittet mailt nur über die Mailadresse, die ihr zur Anmeldung angegeben habt.
Solltet ihr noch andere Adressen zum mailen verwenden, dann tragt diese bitte
auch in die Liste ein.
Hintergrund:
Um Spam zu verhindern (In der Liste schlagen pro Tag etwa 30 Spam-Mails auf.)
ist die Liste nur für eingtragene Mitglieder und deren Anmeldeadresse frei.
Jede andere Absenderadresser kommt in eine Warteschleife und erzeugt einen
Admin-Request. Ich gehe einmal täglich durch und lösche den Spam aus der
Warteliste. Ich hoffe, ich habe bis jetzt immer nur Spam gelöscht, aber es
würde mir das Leben erleichtern, wenn keine "echten" Postings mehr
herausgesucht werden müßten.
Danke.

Gruss Jörg

PS. Steffen, deine Success Story finde ich gut. BTW könntest du mir dein
XEmacs-Configfile zukommen lassen?

--