[Dresden-pm] der ort...

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Mon Jun 2 12:33:27 CDT 2003

"Oliver Söhnel" <thkomando at web.de> writes:
> weis nun mitlerweile jemand wo wir das nächste perlmonger treffen
> abhalten? weil auf der homepage stehts noch nicht drin und wir haben
> schon Montag...

Recht hat er.

Wir machen es nochmal bei mir in der Firma. Alles genau wie letztens.

  webit! Gesellschaft für neue Medien mbH
  Schnorrstr. 76
  01069 Dresden

  Zeit: 2o.oo Uhr           (wollt ihr eher?, schnell noch antowrten!)

Beamer ist leider noch immer keiner da und ich hab auch keine Aushänge
gemacht. Bin grade sehr knapp an Zeit.

Wenn ich es schaffe, poste ich noch ein Announcement in die
LUG-DD-Mailingliste.

Auf der Webseite trägt es sicher Jörg ein.

Da wir nicht soooo aktiv geworben haben (ich bin dummerweise knapp an
Zeit gewesen, hab grad 'ne typische Projektendephase), werden wir
möglicherweise wieder etwas unter uns sein, mal sehen. Macht aber nix.

Paar kleinere Themen wie die letztens angesprochene Closures-Falle bei
CGI-nach-mod_perl-Portierung u.ä. kriege ich noch leicht vorbereitet
(aber ohne Folien). Falls Robert seine Excel-Geschichte noch
hinbekommt, dann haben wir auch da noch was, falls nicht, kriegen wir
schon was hin. Wie gesagt, zu allen möglichen Sachen hier und da aus
unserer Liste fällt mir vielleicht noch was ein. If everything else
fails we talk about "Die Guten Alten Zeiten" (tm).  :-)

GreetinX
Steffen Schwigon <schwigon at webit.de>