[Dresden-pm] OT: Animatrix

Steffen Liebergeld SteffenL15 at gmx.de
Fre Jul 4 14:21:55 CDT 2003

Guten Abend zusammen,

mein Namensgedächtniss straft mich schon wieder mit einem Totalverlust
sämtlicher Daten. Vielleicht haben mich die vielen Closures überlastet.

Na ja, jedenfalls hat gestern jemand angeboten er wisse wo man die
Animatrix Filme herkriegen könnte. Leider ist mir nur noch sein
Erscheinungsbild, aber leider kein Name im Gedächtnis. Darum hier die
Frage an alle, wer kann die mir evtl. per ftp oder so geben. Per
mldonkey oder so wäre auch möglich, dann bräuchte ich nur die ed2k links
oder die genauen Namen und Größen der Dateien.

Wie auch immer, vielen Dank und ein schönes Wochenende an alle!
--
Steffen Liebergeld <SteffenL15 at gmx.de>