[Dresden-pm] Raum gefunden und gleich mal eine Frage zu 3964R

Steffen Winkler steffen.winkler at gmx.net
Mit Jul 2 15:44:58 CDT 2003

... na wenn ich so einen schönen Stadtplan bekomme, dann werde ich am 7.8.
meinen Saunatermin in den Wind schreiben und nach Dresden fahren. So, wie
ich das hier gelesen habe, wird der Ort für das Treffen nun wohl immer der
gleiche sein.

Ach so, da schreibe ich gleich mal, welche Themen mich u.a. interessieren
würden, also welche, die ich noch nicht oder nicht vollständig geschnallt
habe. Vielleicht gibt es Gleichgesinnte. Mein Perl läuft übrigens unter
Windows.

- POE - habe mal ein Beispiel probiert, konnte mir aber nicht vorstellen,
  warum es funktionierte. Beim Module installieren fand ich nicht viel bei
  activestate.com .
- Drucken - so richtig schön, wie's Word auch kann
- Win32::Pipe - lief bei mir noch nie unter NT, muß man vielleicht erst
  einen Dienst starten???
- Perl-Debugger - wer hat was schon damit geschafft
- DLL's einbinden
- Unicode - hab's noch nie getestet
- POD2xxx - die verschiedenen Formate erstellen
- Win32::SerialPort
- Daten verschlüsselt übertragen

Steffen