[Dresden-pm] Raum gefunden

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Die Jul 1 06:44:45 CDT 2003

Ok, hier die fehlenden Details.

Der Raum wird pro Veranstaltung 10 EURO kosten. Ich vereinbare jeden
ersten Donnerstag im Monat, 2o.oo Uhr. Wenn zu der Zeit eine
Veranstaltung, die mehr Kohle einbringt, unbedingt nur da reinwill,
werden wir ggf. auf einen anderen Tag verdrängt. Wenn das rechtzeitig
bekannt ist, können wir IMHO damit leben. Wir waren ja anfangs auch
flexibel.

Ich denke, daß jeder einfach 2 EURO in die Runde wirft, Überschüsse
heben wir für's nächste Mal auf.

Ich habe für kommenden Donnerstag leider noch immer keinen Beamer zur
Verfügung. Wenn jemand möchte und es nicht zu aufwendig wird, kann er
einen mitbringen. Ansonsten gucken wir halt wieder direkt auf meinen
Laptop.

Außerdem wäre es schön, wenn wieder mehr Leute kämen, ich zähle vor
allem auf die Aktivisten der ersten Stunde. Kommt bitte zahlreich,
damit die neuen keinen so schlechten Eindruck bekommen und verschreckt
ihrer Wege ziehen.

PS: Ich lese bis Donnerstag keine Mail mehr, bin noch im Urlaub,
    ohne Netz.