[Dresden-pm] Arrays und Append?

Joerg Westphal westphal at kep-dresden.de
Die Jul 1 04:31:40 CDT 2003

Torsten schrieb:

> Für die Räume im Pentacon musste die LUG aber bezahlen, außerdem müsste
> es sicherlich vorher angemeldet werden.

Ich bin auch schon seit geraumer Zeit auf Raumsuche, konnte aber
auch noch nichts vernünftiges fest machen. Es scheint in Dresden
niemanden mit einem leerstehenden Raum zu geben. ;(
Nun war ich auch noch kurzfristig eine Woche in Rumänien, da ist
gleich alles stehen und liegen geblieben.

Olli, du hattest mal den Schulungsraum deines Vaters angeboten. Steht
das noch?

Die ersten Treffen waren auch in einem Pub, aber das ist eben nicht
wirklich praktisch. Aber schön war es schon. :)

Gruss Jörg
--