[Dresden-pm] TCPA-Chip...

Oliver Söhnel THKomando at web.de
Don Jan 23 06:46:09 CST 2003

als wir das letzte pm-treffen hatten wussten einige von euch nicht so wirklich was der tcpa chip ist...

ich habe für euch noch mal ein paar infos recherchiert.

also...

Nr.1 -> der ausschnitt aus der CT
=> http://www.heise.de/ct/03/02/003/

Nr.2 -> der flyer
=> http://www.deltaz-palaze.de/AgainstTCPA/AgainstTCPA-Infoblatt_DE.pdf

Nr.3 -> chaos radio mitschnitte (das ist was für läute mit dsl oder besser... *g*)
=> http://www.againsttcpa.com/

|-> wenn jemand von euch die möglichkeit hat das zu laden und zu brennen und mir das nächste mal gebrannt geben kann währe ich euch sehr verbunden...

viel erfolg...

bis dahin...
cu oli alias roc

p.s.: wie schaut's mit dem nächsten treffen aus? schoon ideen?
SMS verschicken und die Telefonnummer gleich im Adressbuch speichern.
Geht nicht? -  Geht doch! - http://freemail.web.de/features/?mc=021150