[Dresden-pm] Mongers Treffen Januar

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Don Jan 9 07:00:53 CST 2003

Joerg Westphal <Joerg.Westphal at gmx.de> writes:
> Andreas - (alias shagreen) aus Chemnitz
> Dominic - (alias NiCC) aus Possendorf
> Jörg - meine Wenigkeit
> Oliver - (alias roc) aus Radeberg o. Riesa
> Robert - (alias heromaster) aus Dresden
> Steffen - aus Dresden
> Uwe - aus Chemnitz (von Sachsen.pm)

Das wäre ja schick, wenn tatsächlich diesmal mehr kämen.

Ich gehe mal davon aus, daß es noch keine anderen Themen gibt, also
versuche ich mal, am Wochenende was halbwegs interessantes über Perl6
aufzubereiten. Ich weiß darüber auch noch nix, und hoffe, daß es
keinem zu lame wird, aber weglassen können wir es ja allemal.

> Gaststätte "Zum Fritz" (gegenüber St. Pauli - Friedhof)
> Hechtstraße 137
> Als Termin ist Mittwoch, der 15. Januar 2003 vorgesehen.

Alles klar. Ich komme.
Uhrzeit könnten wir noch festlegen.
19.oo Uhr hatte sich z.B. bewährt.

> PS. Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht bitte hier in die Liste. Ich könnte
> auf jeden Fall jemanden abholen.

Innerhalb von Dresden könnte ich auch jemanden abholen.