[Dresden-pm] Mongers Treffen Januar

Joerg Westphal Joerg.Westphal at gmx.de
Mit Jan 8 12:13:31 CST 2003

Hallo Leute,

wie angekündigt, heute der Termin zum nächsten Treffen. Geplante Teilnehmer
sind:

Andreas - (alias shagreen) aus Chemnitz
Dominic - (alias NiCC) aus Possendorf
Jörg - meine Wenigkeit
Oliver - (alias roc) aus Radeberg o. Riesa (Sorry, mir fehlen im Moment die
Info's)
Robert - (alias heromaster) aus Dresden
Steffen - aus Dresden
Uwe - aus Chemnitz (von Sachsen.pm)

Da ich nicht zu allen Kontakt hatte in letzter Zeit gehe ich einfach mal von
der grundsätzlichen Teilnahmebereitschaft aus. ;-)

Da doch etliche Leute von außerhalb kommen, habe ich mir erlaubt, eine
andere Lokalität zu wählen, in unmittelbarer Nähe der Abfahrt Dresden-Hellerau.

Gaststätte "Zum Fritz" (gegenüber St. Pauli - Friedhof)
Hechtstraße 137

Ist nicht ganz so gemütlich wie der Pub auf der Schandauer, aber dafür mit
Platzgarantie und ohne stundenlanges Umherirren für die Ortsfremden.

Als Termin ist Mittwoch, der 15. Januar 2003 vorgesehen.

Bis dahin.

Jörg

PS. Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht bitte hier in die Liste. Ich könnte
auf jeden Fall jemanden abholen.

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!