[Dresden-pm] Subsummiert und Perl-Workshop

Oliver Söhnel THKomando at web.de
Mit Feb 5 07:14:23 CST 2003

> Ich hab' lange nix von Jörg gehört, der hat sich immer so schön drum
> gekümmert. Den Luxus würd ich gern weiter in Anspruch nehmen. :-)

das stimmt... ich habe auch schon lange nicht s mehr von ihm gehört...
ich hatte ihn mal eine mail geschrieben... ohne erfolg...
wir schreiben die ganze zeit in der mailig list -> keine reaktion...

JÖRG LEBST DU NOCH, ODER HAT DICH DEIN INTERNET VERLASSEN???

aber das mit dem treffen mal bitte nicht aus den augen verliehren...

wer hätte den überhaupt mal wieder lust an einem pm treffen teil zu nehmen???...

bis dahin...
cu oli...
Belgien, Italien, Portugal,... Mit WEB.DE FreeMail koennen Sie in all
diese Laender SMS senden. http://freemail.web.de/features/?mc=021173