[Dresden-pm] Subsummiert und Perl-Workshop

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Mit Feb 5 06:41:18 CST 2003

Oliver Söhnel <THKomando at web.de> writes:
> nur mal so aus reiner interesse...
> wer fährt den nun mit? (namen)

Bis jetzt:

  Steffen
  Uwe

> und hat schon jemand ne idee wann das nächste pm treffen ist?

Ich hab' lange nix von Jörg gehört, der hat sich immer so schön drum
gekümmert. Den Luxus würd ich gern weiter in Anspruch nehmen. :-)

Von mir aus wieder an einem Mittwoch.

Außer heute (Schauburg, Olsenbande) sind bei mir noch alle
Februarwochen frei.

> vorallem könntet ihr dann das problem workshop gleich in
> einem ritt bearbeiten und könntet euch die schreibarbeit sparen...

Oha, Kampf der Titanen, klassisch soziale Kommunikation vs.
neue Medien. Schwere Entscheidung, man will ja nirgendwo schlecht
auffallen. :-)

Aber es wär natürlich schonmal wieder Zeit für ein Treffen. :-)