[Dresden-pm] Subsummiert und Perl-Workshop

Oliver Söhnel THKomando at web.de
Die Feb 4 09:31:58 CST 2003

> Hmmmm ... Autofahrten sind immer so anstrengend und riskant.
>
> Des Erlebnisses wegen würde ich schon gerne mal wieder Zug fahren,
> aber ich kenne mich da echt nicht aus, bzgl. Preise und so.
>
> Was sagen die anderen Mitkommer (wer überhaupt)?

ich meine ich fahre ja nicht mit, aber nur fliegen ist schöner... und vorallem billiger als zugfahren...

ohne scheiß... ich bezahle von dd nach stutgard -> 118€ mit dem zug und 48€ mit dem flugzeug(und jetzt kommt der hammer [hin und rückflug])

Gruß oli
160 Zeichen sind für Ihre SMS zu wenig? Bei WEB.DE FreeMail koennen Sie
bis 760 Zeichen versenden! http://freemail.web.de/features/?mc=021183