[Dresden-pm] Subsummiert und Perl-Workshop

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Die Feb 4 09:08:43 CST 2003

Uwe Voelker <uwe.voelker at gmx.de> writes:

> Wäre schon ein interessantes Projekt. Soll also heißen, ich würde da
> mitmachen.

Naja, langsam, langsam. :-)

Ich hatte das Thema erstmal vorsichtig im Kontext einer
Zusammenfassung unseres letzten Treffens aufgezählt. :-)

Ich weiß nicht, ob ich nebenher wirklich Zeit habe, an einem größeren
Projekt zu schrauben. Obwohl ich natürlich mal Lust auf ein größeres
Stück freie Software hätte.

Prinzipiell könnte man es mal überlegen, ob wir als Dresden.pm was
zusammen machen, die Zeitfrage hängen wir dann hintendran. Ich weiß
halt nicht, wie andere Perl-Mongers sich Themen für ihre Treffen
organisieren. Das wäre zumindest ein möglicher Weg.

Falls wir wirklich etwas gemeinsam tun, dann gibt es ja schon viele
interessante Projekte, an denen man sich vielleicht beteiligen
kann. Ich wäre jedenfalls für eine Beteiligung an etwas, statt ganz
allein ein "yet another never finishing project" (tm) zu starten. :-)

Hoffentlich findet er statt. Ignorieren wir erstmal die aktuelle Panik
und gehen davon aus, daß es gut geht. Ich hab mich bereits für einen
freiwilligen Mehrbetrag gemeldet.

> Hinfahrt würde ich aus Kostengründen mit dem Auto machen. Sind wohl 500
> km.

Hmmmm ... Autofahrten sind immer so anstrengend und riskant.

Des Erlebnisses wegen würde ich schon gerne mal wieder Zug fahren,
aber ich kenne mich da echt nicht aus, bzgl. Preise und so.

Was sagen die anderen Mitkommer (wer überhaupt)?