[Dresden-pm] Termine

Steffen Liebergeld perl at gmx.org
Mon Dez 8 10:33:47 CST 2003

Am Montag, 8. Dezember 2003 10:29 schrieb Steffen Schwigon:
> Hi!
>
> Wie immer knapp an Zeit. Ich wollte nur kurz nochmal oeffentlich
> Bescheid sagen, dass wir unser naechstes Treffen am 18.12.2003
> durchfuehren wollten. Reserviert habe ich zumindest, ich hoffe mal,
> dass alles klargeht.

Zur Not gehen wir halt wieder in die Kneipe. Ich glaub kaum, dass ich in der
Zeit zwischen Weihnachten/Neujahr Zeit haben werde.

> Wir koennten eigentlich auch 'n bissel ein noch, noch, noch
> entspannteres Treffen als sonst durchfuehren und diese Entspanntheit
> in kitschig-buergerlichem, aber ja doch irgendwie leckerem Stollen und
> Tee manifestieren, wenn ihr wollt.

Glühwein? Wodka? Whiskey? Python?

> Themenmaessig wuerde dazu eine Fortsetzung der Logodiskussion
> passen. Muesste man halt noch Vorschlaege malen, aber das hatte ich eh
> mal vor.

Ich renne auch schon seit längerem mit Digikam durch die Stadt. Immer auf der
Suche nach lohnenden Motiven.

> Ob meine Zeit und Energie fuer eine Apocalypse reicht, weiss ich noch
> nicht. Vielleicht gucken wir uns auch mal an, wie man Perlprogramme
> debuggt, das liesse sich vielleicht leichter vorbereiten.

Ich könnte einen kurzen Vortrag über die neuen Features/Verbesserungen des
Linux Kernels 2.6 halten. Ist nicht unbedingt on topic, aber ich hab den
Vortrag mehr oder weniger schon vorrätig. Also wenn Interesse besteht...

By the way: ne Apocalypse muss zu Weihnachten eigentlich nicht sein;-)

--
mit freundlichen Grüßen,
		Steffen Liebergeld