[Dresden-pm] Perl Mongers Treffen

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Mit Aug 6 00:12:38 CDT 2003

Steffen Schwigon <schwigon at webit.de> writes:
> Am kommenden Donnerstag treffen sich wieder die Perl Mongers.
>
>   Donnerstag, 7.August 2003
>   2o.oo Uhr
>   in der "Wir AG" (ehemals "Club für Dich")
>   Martin-Luther-Str. 21

Jo, liebe Dresden Perl Mongers Mailing List Mitleser, schaut mal
in euch, ob ihr vielleicht auch mal vorbeikommen wollt, um die
herkömmliche schriftsprachliche Kommunikation in sozialstarkes
gesprochenes Wort zu wandeln. Es ist eigentlich immer recht
entspannt, locker, intellektuell stimulierend, lustig und nett.
How auch ever, es ist Sommerlochzeit und wir könnten generell ruhig
noch mehr Leute bei den Treffen sein.

Und auch sachsen.pm aka chemnitz.pm kriegt es ja morgen vielleicht
doch noch hin? Überrasch uns mal, Uwe! :-)

Außerdem verfüge ich derzeit über einen halben Kasten "Torgauer Doppel
Karamel" Malzbier, das darauf wartet, getestet zu werden. :-)

"Die unendlichen Sommer der Kindheit, alles Glück der heißen Tage in
 all den Jahren, im Freien, und eine Sehnsucht entstand, gleichzeitig
 ein Stolz. Ich bin erwachsen geworden, soll der Sommer rufen, ich
 habe die Pflicht."
   -- Rainald Goetz, Irre