[Dresden-pm] Re: Fazit

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Mon Nov 25 04:52:05 CST 2002

Das Reply-To ist ja inzwischen gefixt, ich laß derweile trotzdem mal
ein paar mehr Zeilen von Roberts Mail stehen, die nur an mich gingen:

"Heromaster" <heromaster at web.de> writes:
> [...]

[...]

> Jepp, genau. Ich werde mich vorrangig darum kümmern, zu zeigen, wie man
> mit dem Modul Spreadsheet::ReadExcel die Werte aus den Excel-Tabellen
> herauslesen und dies dann möglichst effizient in einer HTML-Tabelle
> abbilden kann. Wenn die Zeit bis zum nächsten Treffen reicht, würde ich
> dann näher darauf eingehen, was das Modul Spreadsheet::WriteExcel alles
> für Möglichkeiten bietet, um Excel-Tabellen zu erzeugen.

Also mich interessiert das auf jeden Fall auch, weil hier manchmal
Excelfiles eintrudeln, die ich eigentlich nicht mit der zugehörigen
Software angucken mag. :-)

Abgemacht.