[Dresden-pm] Fazit

Joerg Westphal joerg.westphal at gmx.de
Don Nov 21 13:02:27 CST 2002

Hallo Leute,

ich bin immer noch schwer begeistert von unserem Treffen, und denke das eine
Wiederholung in nicht allzu weiter Ferne schwebt. (Wobei dieser Begriff wie
immer besonders dehnbar ist.) Ich hoffe es geht euch ähnlich?

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, ein paar Mongers T-Shirts aufzutreiben.
Bestellungen in die Liste, oder hattest du da eventuell schon was in die Wege
geleitet, Steffen?

Im Moment kämpfe ich mit SuSi (Die nächste Installation wird definitiv ein
Debian.) und mit dem Arbeitsstress, deshalb habe ich meine Projekte erst mal
etwas nach hinten gestellt. (PerlQT will auf der 8.1 auch nur "teilweise"
laufen!)

Wir sollten hier ein paar Themen sammeln, über die wir das nächste mal
"dozieren" wollen. Ich erinnere mich noch dunkel an Perl6...

Klappt es eigentlich mit einem Laptop? Die Nachfrage im "Paddy Foleys" hat
ergeben, das es keine Probleme damit  geben würde. Im Gegenteil die Reaktion
war eher, warum man so etwas überhaupt nachfragt. Ich denke aber auch, dass
ein zentralerer Treffpunkt auch nicht schlecht wäre, ihr wohnt ja doch eher
in weiter entfernten Stadtgebieten und Dominic kommt von Possendorf  aus auch
eher in eurer Gegend an.
Ihr könnt ja mal drüber nachdenken und Vorschläge abgeben.

Jörg