[cologne-pm] Vortragsvorschlag: Community Roadshow: Top 5 JavaScript Tools und Best Practices

Gregor Biswanger gregor.biswanger at web-enliven.de
Fr Jan 15 06:23:50 PST 2016

Hallo zusammen,

welche Uhrzeit würdet ihr wollen? Microsoft muss das für die Räumlichkeiten wissen.

Ab 18 oder 19 Uhr?! Vortrag selbst geht etwas über 1 Stunde.

Beste Grüße,

Gregor

 <https://mvp.microsoft.com/en-us/mvp/Gregor%20Biswanger-4029095>

 <https://software.intel.com/en-us/intel-software-innovators>

Gregor Biswanger
Freier Autor, Dozent, Trainer und Berater

Microsoft MVP für Windows Platform Development,

Intel Black Belt & Intel Software Innovator

 <http://about.me/gregor.biswanger> about.me/gregor.biswanger

 <http://www.dotnet-blog.net/> www.dotnet-blog.net

T +49 174 - 91 91 513
E  <mailto:gregor.biswanger at web-enliven.de> gregor.biswanger at web-enliven.de