[cologne-pm] [Event] Software Freedom Day am 17.09.2011 in Koeln

Harald Weidner hweidner-lists at gmx.net
So Jun 26 07:19:55 PDT 2011

Hallo,

am 17. September 2011 findet weltweit der Software Freedom Day statt.
http://softwarefreedomday.org/

Zu diesem Anlass gibt es auch in Köln eine lokale Veranstaltung. Sie
soll der Vernetzung der verschiedenen Gruppen im Großraum Köln, die
im engeren oder weiteren Sinne mit Open Source Software zu tun haben,
dienen.

http://sfd.koelnerlinuxtreffen.de/

Für die Veranstaltung werden noch Referenten für Vorträge gesucht. Es
kann sich dabei um Fachvorträge über Themen aus dem Umfeld von Open
Source Software, aber auch um eine Vorstellung der verschiedenen Gruppen
und ihrer Aktivitäten im Raum Köln handeln.

Ich würde mich freuen, wenn es dabei auch einen Vortrag zu Perl und den
Perl Mongers geben würde.  Wer einen Vortrag halten möchte, kann sich mit
mir in Verbindung setzen.

Gruß, Harald