[cologne-pm] Treffen?

Susan Dittmar Susan.Dittmar at gmx.de
Do Sep 2 12:12:36 PDT 2010

Hallo Roland,

> kannst du oder wer auch immer die Rechte hat, das dann bitte auch auf
> http://cologne.pm.org/ anpassen? Damit hätten dann auch nicht "Listlinge" eine
> Chance mal eine(n) Prel-Monger(in) in Köln zu treffen ;-}

ich bin dagegen, das einzutragen, solange wir nicht wieder eine Gruppe von
halbwegs Interessierten zusammenbringen und solange das nicht mit den
Veranstaltern dieses Ortes abgeklärt ist. Die letzten Monate gab es kein
Treffen schlicht und einfach deshalb, weil niemand sich daran wirklich
interessiert zeigte. Höchstens könnte man meiner Meinung nach -- ich nicht,
ich habe die Rechte dazu nicht -- dort eintragen, daß Treffen momentan nur
sporadisch zustande kommen und auf dieser Liste hier vereinbart werden.

Lieben Gruß,

	Susan