[cologne-pm] Tag zusammen

Thomas Baedorf tom at buchforst.ping.de
Sa Mai 15 05:49:24 PDT 2010

Hallo liebe Perl-Freunde,
Ich hatte mir schon öfters mal vorgenommen ein
Treffen von Cologne.pm zu besuchen - hatte es
aber immer verpasst.
Jetzt habe ich mich zumindest auf der Liste angemeldet.
Wie ich dem Listenarchiv entnahm, gab es
ja auch öfters mal Änderungen, bei der Frage "wann? und wo?".

Überhaupt beziehen sich viele Postings auf das nächste Treffen ;)
Ich hoffe, es ist nicht verpönt konkrete Fragen zu stellen.
Spätestens seit Perl 5.10 bin ich nämlich nicht mehr ganz auf dem laufenden..

Ich hoffe man sieht sich mal.

Viele Grüsse

--
______